Wandsafe

WERTSACHEN IM WANDSAFE SCHÜTZEN!

Wer teure Uhren, Schmuckstücke und Edelmetalle sammelt, aber auch Geld und Wertanlagen oder besonders wichtige Papiere Zuhause aufbewahrt, benötigt für deren Schutz eine optimale Unterbringungsmöglichkeit. Waffen, legale Drogen, Medikamente, Speichermedien, Erinnerungsstücke oder das Geld für den täglichen Bedarf. Was wenn die Banken einmal geschlossen werden? z.B. in Krisenzeiten, dann kommst Du nicht mehr an Schließfächer oder Konten. Vermeide diese missliche Lage und bewahren Deine Wertsachen Zuhause auf. Das kann aber nicht irgendein Aufbewahrungsort sein, denn bestenfalls soll dieser vor Einbrechern und Diebstahl schützen können und Dir jederzeit Zugriff auf Ihren Besitzt ermöglichen. Möchte man zudem erreichen, dass die Aufbewahrungsmöglichkeit für Außenstehende nicht sichtbar oder zu entdecken ist, kommt vor allem ein Tresor für den Wand- oder Boden-Einbau in Frage.

Der runde Wandtresor kann sauber und schnell eingebaut werden und ist in verschiedenen Durchmessern und Einbautiefen erhältlich.

Wandsafe GDI Diamant Technik Herdecke Wandsafe GDI Diamant Technik Herdecke Wandsafe GDI Diamant Technik Herdecke